Willkommen René Buest – Neuer Cloud-Analyst verstärkt das Crisp Research-Team

Willkommen an Bord, lieber René!

Das Crisp Research-Team freut sich, mit Dir einen der international einflussreichsten Cloud-Spezialisten an Bord genommen zu haben.

Vor seinem Wechsel war René Büst als Managing Director und Principal Analyst des IT-Managementberatung New Age Disruption tätig. „Er gilt als ein ausgewiesener Kenner des globalen Cloud-Marktes und zählt zu den versiertesten Cloud-Analysten in Deutschland“, freut sich Steve Janata, Managing Director von Crisp Research.

„René hat in den letzten Jahren durch seine fundierten Analysen und prägnanten Einschätzungen nicht nur sein ausgeprägtes Markt- und Technologieverständnis demonstriert, sondern auf seinem Blog  und Social Media-Destinationen auch eine große Leserschaft aufgebaut. Wir freuen uns sehr, zukünftig von seiner Kompetenz und Reichweite zu profitieren“, so Dr. Carlo Velten, Managing Director von Crisp Research.

Durch sein langjähriges Engagement bei den internationalen CloudCamps, seinem Blog CloudUser und zahlreichen internationalen Publikationen hat Büst in den vergangenen Jahren entscheidend dazu beigetragen, das Thema Cloud Computing in Deutschland mit voran zu treiben.

Der studierte Diplominformatiker (FH) mit einem Masterabschluss in IT Management and Information Systems wird bei Crisp Research als Senior Analyst die Verantwortung für den Research zum Thema Cloud Computing übernehmen.

Mehr über René Buest
https://www.xing.com/profile/Rene_Buest

https://twitter.com/ReneBuest

Mehr zu den Themen Cloud Computing Crisp Research René Büst

Share on:


Über den Autor:

Senior Analyst & CEO

Carlo VeltenDr. Carlo Velten ist CEO des IT-Research- und Beratungsunternehmens Crisp Research AG. Seit über 15 Jahren berät Carlo Velten als IT-Analyst namhafte Technologieunternehmen in Marketing- und Strategiefragen. Seine Schwerpunktthemen sind Cloud Strategy & Economics, Data Center Innovation und Digital Business Transformation. Zuvor leitete er 8 Jahre lang gemeinsam mit Steve Janata bei der Experton Group die „Cloud Computing & Innovation Practice“ und war Initiator des „Cloud Vendor Benchmark“. Davor war Carlo Velten verantwortlicher Senior Analyst bei der TechConsult und dort für die Themen Open Source und Web Computing verantwortlich. Dr. Carlo Velten ist Jurymitglied bei den „Best-in-Cloud-Awards“ und engagiert sich im Branchenverband BITKOM. Als Business Angel unterstützt er junge Startups und ist politisch als Vorstand des Managerkreises der Friedrich Ebert Stiftung aktiv.