Arbeitsplatz der Zukunft

19.01.2017
8:30 am - 12:30 pm

Ein Event für die strategischen Entscheider (CEO und CIO), die überzeugt sind, dass ein moderner und für die Mitarbeiter attraktiver Arbeitsplatz den langfristigen Unternehmenserfolg sicherstellt.

Inhalt/Agenda:digital-workplace
Eine dreistündige Infoveranstaltung zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft.

  • Ein Überblick der Situation heute und der Trends von Morgen vorgetragen durch Maximilian Hille – Industry Analyst bei Crisp Research. Was sind die Herausforderungen aber auch Mehrwerte einen digitalen Arbeitsplatz zu schaffen? Herr Hille basiert seine Analyse auf den Ergebnissen mehrere Studien, die er in den letzten 2 Jahren durchgeführt hat. Dies ist ein sehr informativer und interaktiver Vortrag von einem unabhängigen Spezialisten.
  • Konkrete Use Cases werden live präsentiert. Erleben Sie hautnah den Einsatz verschiedener Tools und Produkte von unserem Partner Citrix, Marktführer in der Anwendungsbereitstellung – vorgetragen durch die IT Berater des Systemhaus Krick. Use Cases beinhalten: Road Warrier, Home Office, Niederlassung, Produktion, Entwickler und Service Techniker.

www.sk-gruppe.net/sk/vormittagsevent/